Grundlegendes

Nach knapp einem Jahr der Recherche und des Nachforschens habe ich mir einen kleinen Überblick in der Symbolologie verschaffen, welchen ich euch in diesem Blog näher bringen möchte.

Das Prinzip ist konfus und äußerst kompliziert aber die Ergebnisse sprechen für sich.
Alles was hier veröffentlicht wird, beruht auf Eigenrecherche.

Dieses Wissen, welches ich hier vermitteln möchte besagt weder zu 100% die Wahrheit noch die Bestätigung  anderer Menschen in Ihrem Glauben. Die Deutung von Symbolen kann sehr unterschiedlich ausfallen, weshalb man überall unterschiedliche Beschreibung zum gleichen Symbol findet.

An alle Interessierten, ich hoffe der kleine Exkurs und das Stöbern in diesem Blog wird euch gefallen

Ich habe bei meiner Recherche und bei der Veröffentlichun im Blog keinerlei Copyrights verletz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen